PaySafeCard wurde Falsch ausgezahlt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, wenn auf dem Bon nur 10 Euro drauf sind, wie willst du beweisen, dass du mit 50 bezahlt hast? Probier es aus, aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZivFlaveRR
28.11.2013, 23:50

die haben doch ne kamera? und die uhrzeit steht auf dem bong

0

Geh jetzt zurück und versuche es zu klären. Sie schuldet dir jetzt im Prinzip noch PSC von 40€.

Der Kaufvertrag ist gültig. Du hast Recht auf deine 50€ PSC. Vor Gericht hättest du ohne Zeugen aber eher schlechte Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZivFlaveRR
28.11.2013, 23:51

Problem ist die haben zu , mein freund war neben mir wo ich die PSC geholt habe die uhrzeit steht auch auf der bong und auf der kamera würde man sehen das ich einen brauen schein abgeben habe

0

Was möchtest Du wissen?