paysafecard woher? wie teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar kannst du dir mit 13 eine Paysafecard kaufen und zwar an einer Tankstelle und eine Paysafecard ist so ein Zettel, du sagst du möchtest z.B. eine Paysafecard für 10 Euro, diese kostet dann auch 10 Euro, dann bekommst du den Zettel, auf der eine Nummer draufsteht, diese kannst du dann auf einer x-beliebigen Seite im Internet eingeben und kannst dir halt jenachdem was du dir kaufen möchtest die Sachen kaufen. (Also wenn du 10 Euro ausgegeben hast für die Paysafecard, dann kannst du im Internet dir Sacken für 10 Euro kaufen.)

Paysafecards kann man an Tankstellen,Lottoständen,Kiosks,und Traffik ;D kaufen. 10€ Psc = 10€ Preis uns so es gibt 10€,20€,50€ und 100€ Paysafecards =)

ja du kannst sie mit 13 kaufen ( nicht jeder gibt sie dir)...tankstelle traffik usw.... paysafe kannst du für spiele(metin2,- runes of magic (itemshop) ) und so verwenden... 10€ psc kostet 10€.. 20€ psc kostet 20€.. 50€ psc kostet 50€... rat mal wie viel die 100€ psc kostet xD

danke:)

0

danke:)

0