Paysafecard wkv?

Hier das bild - (Gaming, Fifa, MMOGA)

3 Antworten

Bist du 18 ? Glaub nicht dann kannst du auch keine identifizirung machen das selbe problem hatte ich auch mit den paysafe als ich mir bf 1 holen wollte . Ich empfehle dir bei instant gaming es zu kaufen lade es als guthaben auf und dan zahl es so . Immer nach einander somst kommt das wider mit der 30€ grenze ! Und bei aufladen ziehen die dir 1 € pro das heist du hast 38 € coins bei instant gaming und das langt auch für fifa .

Mfg

Wie soll ich das bitte einzahlen wenn man das durch psc machen muss

0

dort kostet momentan fifa 17 31,29€

0

dort kannst du das machen einfach auf konto aufladen . so hab ich es aich gemacht

0

und ? hats geklappt ?

0

Das funktioniert nicht weil es tdm über psc läuft wenn man es aufs Konto auflädt

0

Mach dir einen PaySafe Account. Da kannst alles einzahlen und fertig.

Bin grad am machen....die Identifizierung klappt aber iwie nicht

0

Müsste klappen schau mal in deinem Spam ordmer

0

Mach ein psc Account Zahl das Geld ein und fertig

Psc oder wkv

0

Betrag mit 2 Paysafecards bezahlen wieder möglich?

Hallo ,

Ich habe seeehr lange nichts mehr mit PSC ( paysafecard) bezahlt , doch früher (als ich das letzte mal etwas so gekauft habe) gab es eine Zeit da konnte man nicht mehr mit 2 PSCs bezahlen. Sonst konnte man immer auf einen Button drücken " mehrere Codes" (oder so ähnlich) und man konnte mehrere Codes eingeben um zu bezahlen.

Ich muss einen betrag von 40€ bezahlen , bekomem jedoch keine PSC mit 40€ Betrag. Deswegen hole ich 2 20€ pscs. Um mit 2 Codes zu zahlen. Geht das?

...zur Frage

MMOGA Paysafecard guthaben aufladung Fehlgeschlagen was tun und was passiert bekomme ich das Geld wi

Also ich wollte mir gerade mit meinem Handy TITANFALL bestelllen als ich mein psc code eingegeben hatte hat der den auch überprüft und so alles ok aber dann auf der Umleitung zum Abschluss der Bestellung ist meine verbindung abgebrochen oder so und jetzt ist das Geld nicht auf meinem mmoga konto was soll ich tun?

...zur Frage

Paysafecard neuerdings ab 16?

Hallo, ich wollte heute bei Sky ein paysafecard kaufen und dann sagte die kassiererin 25 pscs wären erst ba 16. Vor einem Monat konnte ich noch 25 euro psc kaufen. Da waren die glaube ich nocht ab 14.

...zur Frage

Kann man eine Paysafecard gleichzeitig bei Origin und Steam einlösen?

Hey, also ich möchte mir zum ersten Mal eine Paysafecard kaufen und ich habe sowohl einige Spiele bei Steam im Auge, als auch bei Origin. Bei beiden kann man ja mit dieser Karte bezahlen, allerdings habe ich mir jetzt die Frage gestellt ob ich mit einer einzigen Paysafecard bei Steam und Origin gleichzeitig einkaufen kann oder ob ich mir zwei Karten kaufen muss. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

20 CENT PAYSAFECARD was nun?

Hallo zusammen :Dich wollte gerade ein Spiel kaufen auf MMOGA.de nun fehlen mir 20Cent guthaben wie bekomme ich die ohne eine 10 Euro PSC zu zahlen ?? Habe nach Rabatt Codes gesucht für MMOGA aber leider keine gefunden kann mir jemand bitte weiterhelfen ? danke :D

...zur Frage

MMOGA Konto aufladen paysafekarten?

Aaaaalso Moin moin erstmal ^^ mein kumpel und ich wollen uns Sea of Thieves holen, ich will es ihm Spendieren mit ner Paysafecard, allerdings muss man auf der Seite sein guthaben aufladen. Kann ich mir ne 50er psc kaufen und mir davon 45 euro auf mein Konto gutschreiben lassen,und danach geb ich die nummer meinem kumpel der sich dann die restlichen 5 euro auflädt? oder kann man die karten nur einmal benutzen? oder wenn mehrmals nur in den 10,25,50 schritten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?