Paysafecard von Tankstelle bei STEAM einlösen geht nicht was tun?

3 Antworten

Ich glaube das liegt daran, dass "Geschenkkarte oder Guthaben einlösen" funktion nur für steam Karten ist. LG

und wo zum Henker ist dann der Code wo man PAysafecodes eingeben kann

0
@KarlHeinzKolle

Geh in steam auf dein Profil oben rechts, dann auf "Guthaben anzeigen", dann auf "50€ hinzufügen"(wenn 25 Euro dann auf 25 Euro hinzufügen), und dann rechts bei den Bildern auf das paysafecard Bild draufklicken... dann die Infos eingeben und fertig

0
@Paule425

Danke Paule, das hab ich auch gefunden. Die Frage war wo zum Henker ich das eingebe. Und Steam hat das leider nicht so gut gelöst, finde ich, aber ich hab die Lösung gefunden: Man muss das nicht beim Steamguthaben Code eingeben sondern bei 25€ Safecard klicken. Dann erstmal eine Adresse angeben. dann wird man zu Paysafe weitergeleitet und dort erst kann man es einlösen. Ich weiß nicht was mit denen los ist, das so aussehen zu lassen als wäre das nur eine Möglichkeit etwas neues zu kaufen. Wenn ich Chef in deren Marketing wäre, dann würde sowas nicht vorkommen. Wenn du eines willst, dann das Kunden ganz einfach verstehen wie wo und wann man bezahlt. Unfassbar. Aber Danke Paule für deine Hilfe.

0

Einfach Paypal nutzen?

Sonst kannst du ganz normal den Code bei steam eingeben. Also den richtigen.

Steam und dann oben im Reiter code einlösen.

Was für PAy Pal? Wenn ich den Code eingebe funktioniert nichts und da gibt es nur Buttons für Steam Guthabencode

0
@KarlHeinzKolle

Was für steam guthabencode?

Steam guthaben hinzufügen > Betrag wählen > Paysafe auswählen.

0

Karl Heinz, atme durch.

Wenn alles so Mist und Schweinekram ist, dann lass die Finger einfach davon.

Nicht so viel zocken, geh Lieber mal an die frische Luft.

Ne, das ist keine Option.

0
@BlockenOwnz

So wie die aggressive Frage gestellt wurde mit Ausdrücke ist es sogar die einzige Option für den Fragesteller. Kühlt ab und Er wird wieder normal in der Birne. So ist das halt unter Süchtigen wenn mal was nicht geht...

1

Ich hab einfach beides gemacht. Ne Runde raus und es dann nochmal versucht mit Erfolg. Arbeitest wohl für die hm?

0

Was möchtest Du wissen?