PaySafeCard und Steam Wallet Card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so ist es. Du kaufst dir eine Paysafekarte zu einem gewissen Betrag und löst diese Spiele ein.

Ja so sieht es aus. Du kaufst dir eine PSC mit einem gewünschtem Guthaben. Dann lädst du einen gewünschten Betrag auf Steam (den bekommst du dann nicht mehr zurück später). Solltest du nicht das gesamte Guthaben von der PSC auf Steam geladen haben, kannst du den Restguthaben noch für andere Shops verwenden, die PSC unterstützen.

Ja meist wird das angeboten