Paysafecard und Amazon.uk.co

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Gibt es die Alien Reihe nicht auf amazon.de? Die bekommst du auch gebraucht wenn du geld sparen willst :) Ich weiss nicht welche reihe du genau kaufen möchtest. Es gibt verschiedene aber "Alien - Die Saga" mit 5 DVDs kostet um die 12 euro, also nicht so teuer, oder?

NickName88 27.08.2012, 18:37

ich hab ein auge auf die Anthology Bluray Version geworfen und die gibts bei uk eindeutig billiger ( außerdem wollte ich mir im weiteren Verlauf noch mehr bestellen hier gings in erster Linie um die Paysafecard) Aber am Ende hat dann das Verlangen gesiegt und ich hab sie bestellt allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich eine Paysafecard in einen .uk Gutschein umwandle ;DD

0
CesarCesar 27.08.2012, 19:55
@NickName88

du weisst ja hoffentlich auch dass es Paysafecard UK gibt oder? und sonst Post es einfach auf der FB wall von PSC und die beantworten dort alle deine Frage bzgl. Ware und wie man die wechselt oder ob man dies überhaupt "Wechseln" muss!

0
astroboy 28.08.2012, 16:43
@NickName88

ah ok Anthology Bluray also :) Ich weiss, dass man eine Paysafecard in einen .de Gutschein umwandeln kann. Man kauft ihn einfach..Vielleicht können sie dir auf fb eine antwort geben, ob es für uk auch so geht

0

Du kannst auf ebay.co.uk den Gutschein kaufen und mittels Paypal zahlen.

NickName88 27.08.2012, 16:09

ich meine eig. paysafe und nicht paypal

0
JanKrohn 27.08.2012, 16:34
@NickName88

Paysafe geht nicht auf eBay, nur Paypal.

Ich dachte, Du wolltest einen Gutschein, oder...?

0
NickName88 27.08.2012, 18:39
@JanKrohn

jah einen virtuellen das geht bei paysafe allerdings nur für den deutschen Markt ;( (btw ich meine die ganze Zeit amazon von ebay war nie die Rede)

0
JanKrohn 27.08.2012, 18:45
@NickName88

Noch mal von vorne, um keine Verwirrung zu stiften:

Kaufe auf ebay.CO.UK einen Gutschein für Amazon.CO.UK und zahle diesen mittels PayPAL

0

Was möchtest Du wissen?