Paysafecard stapeln 30,20€

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ware in den Warenkorb legen, bezahlen klicken, paysafecard anwählen, unten auf "weitere Pins eingeben" verwenden klicken, dann die Codes eingeben und Bingo.

http://www.gamesrocket.de/FAQ/Zahlung

Greezz Loban

Aber dann kommt noch ein Feld daneben wo Bis 31.01 2013 steht was muss da hinein?

0
@Loban

Wenn man auf weitere Pins eingeben klickt kommt das rechts daneben

0
@Kazuma03

In dieses Feld musst du nichts eingeben, falls du die Karten Passwortgeschützt hättest, müsstes du dort den Code eingeben.

0
@Kazuma03

Du gibst die PINs auf der Karte in die 4 kleinen Felder ein. den ersten in die Erste reihe, den zweiten in die zweite Reihe. Du wirst wahrscheinlich nur einen langen Code auf deiner Karte haben, den musst du dann halt vierteilen und in die Felder eintragen, die unteren 8 Reihen lässt du leer. Dort wo bis zum 31.01.2013 drübersteht tippst du NICHTS ein! dann nur noch AGB Häkchen setzen und auf Bezahlen drücken.

0
@Loban

hab grad geschaut seit 05.09 funktioniert das nicht mehr muss ne andere Möglichkeit suchen mir bf3 zu kaufen.

0
@Loban

Wegen Geldwäscherei Prävention kann man mehrere Pins nicht mehr eingeben.

0
@Kazuma03

Das ist komisch, da ich noch vor kurzem mit mehreren PINS bezahlt habe, ausserdem KANN Paysafecard sich die Sperrung dieses Feautures gar nicht erlauben... wie soll man sonst seine Karte leerbekommen?

0
@Loban

Habe das Problem gefunden , für mich als Schweizer spielt es leider keine Rolle.^^

0

wenn du pech ahst, kannst du nur einen einlösen.

Falsch! Wenn man über Paysafecards bezahlt wird über die Maske von Paysafecard bezahlt, dort kann man unter "weitere Pins eingeben" immer mehrere Karten angeben.

0

Was möchtest Du wissen?