paysafecard Seite kostenlos-paysafecard.com Fake oder nicht?

2 Antworten

Warum erzählst du so einen Müll als ob Paysafe fake ist es ist nur so das hinter der Seite ein Schlüssel ist und das sie damit komplett legal ist nichts erzählen wenn man sich nicht auskennt

Leider ist sie ein Fake.

Sicher, da es jetzt einen Live Chat gibt und diese hatte mir versprochen die paysafe zu geben aber glaubte es auch nicht woher weißte dass das ein Fake ist? Danke schonmal für die Antwort.

1
@krobYT

Ich habe wirklich viele Sachen probiert und nichts ging. Hinzu kommt, dass es sich um ein kapitalverbrechen handelt, dass auch geahndet werden kann.

Diese Leute wollen nur Informationen und bekommen Geld durch Werbung oder sonstiges durch Dich und andere.

Daher...

1
@FuerstVerres

Okö danke ich schau mal habe jetzt beantragt aber gebe keine Daten her habe sogar eine Email erstellt da ich melde mich falls du Interesse hast wenn es klappt.

0
@krobYT

Also, probieren kannst Du es klar. Aber immer Vorsicht walten lassen.

Ja, gerne erführe ich, wie es ausgeht.

0

Kreditkarte per Paysafecard aufladen?

Guten Morgen zusammen.

Ich habe vor ca. nem halben Jahr auf einer Paysafecard gelesen, dass man von denen (die Seite war nicht die PSC-Seite) eine Prepaid-Kreditkarte bestellen kann, die man dann mit einer PSC aufladen kann.

Habe bis jetzt im Internet nur kostenpflichtige Karten gefunden, die, die ich meine, sollte aber kostenlos sein.

Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Paysafecard mit Paypal kaufen,wo?

Hallo, kennt jemand eine Seite auf der man sich eine GANZ NORMALE Paysafecard kaufen kann...das Internet macht es natürlich wieder unendlich schwer. Die Seite auf der ich was kaufen will hat kein paypal, wer hat das bitte nicht!? Nun brauch ich da ne Paysafe weils anders nicht geht und egal ob auf Paysafecard.com oder sonst wo, man kann die PSC nicht mit paypal kaufen bzw. ich weiß nicht wo. Was ist so schwer daran einfach paypal online anzubieten, wenn es fast jeder hat xD Kennt ihr ne Seite oder ne Möglichkeit???

...zur Frage

ist diese seite codeclicker fake oder nicht?

hallo leute ich will gerne von euch wissen ob diese seite http://cclicker.com/YuKezZzy fake ist oder nicht ich weiß dass solche seite fake sind aber ich habe im internet auch gutes über diese seite gelesen ich selber habe nur 109 punkte gesammelt um diese seite zu testen brauche ich 500 punkte

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Ist diese InternetSeite ein Fake oder nicht?

Hey Leute

Ich habe gestern ein bischen im Internet rum gesurfst und bin auf folgende Seite gestoßen

http://www.freepaysafecard.biz/2013/03/free-paysafecard-codes-generator-2013.html

Ist sie ein Fake ich traue mich das nicht zu Downloaden da ich Angst vor einem Virus habe

...zur Frage

Kostenlose Paysafecard, unmöglich?! :)

Hi,

Bin im Netz auf diese Seite gestoßen, dort wird einem eine kostenlose 10€ PSC versprochen, kennt sich damit jemand aus, wenn ja, ist es Betrug oder nicht? :-)

https://www.kostenlose-paysafecard.com?ref=43534

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?