PAysafecard registrierung umgehen?

2 Antworten

Kauf dir einfach eine Paysafecard an der Tankstelle oder anderen Einzelhandelsunternehmen. Zum Beispiel Rossmann.

Habe ich ja, 3x  50 Euro leider kann man nur 1x 50 einlösen anosnsten registrieren

0
@Homehelper132

Dann gib irgendwelche Adressen an. Aber bitte nicht die von deinem Nachbarn. ;)
E-Mail Adresse sollte schon stimmen. Dafür kannst du dir auch einfach kostenlos eine neue erstellen.

0
@InvisibleBoy

Aber dann soll ich per Videochat meinen personal ausweis haben und denen dort auch noch ganz viele andere Sachen geben die die überprüfen :c

0
@Homehelper132

Dann geht es wohl nicht anders.
Du kannst mit der Paysafecard maximal 100€ zahlen.
Mit Mypaysafecard Konto bis zu 1000€.

Es lässt sich also nicht umgehen.

0

Schreib den Support vom Server mal an.

Was möchtest Du wissen?