PaySafeCard (Pin-Nummer) Kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nen myPaysafe- Konto. Da kannst du die Codes eingeben, und es wird alles zusammen gerechnet. Von da aus kannst du dir dann ein Steam-Gutschein erwerben. 

Das Konto ist aber mehrere Tage Aufwand (Ausweis einreichen, Emailadresse bestätigen,...). 

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Wie du siehst, nein

Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke für die Antwort.

0

füg sie doch einfach einzeln hinzu

erst die ersten 3 und danach noch eine

Dann kommt er aber nicht auf die 5 Euro

1

Das geht eben nicht, weil bei Steam ist ja das Mindestaufladguthaben 5€ und mit 3 PINs bin ich bei unter 5€, und den 4ten kann ich nicht hinzufügen, früher ging des glaub ich mit 5 PINs.

0

Was möchtest Du wissen?