Paysafecard oder Paypal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben beide ihre Vor und Nachteile. Mit Paysafe zahle ich sehr gerne bei Händlern denen 100% vertrauen kann oder es sich nur um kleine Beträge handelt, das wäre hauptsächlich Steam.

Paypal nutze ich nur wenn es keine anderen Bezahlmetoden gibt auser Kreditkarte.

Ich schätze das beste ist immer noch eine Überweisung direkt von deinem Konto, aber das wird eben nicht immer angeboten. Bei sehr großen Beträgen (500+) empfehle ich, sofern möglich, in jedem Fall eine Bestellung auf Nachnahme, kostet zwar ein paar € mehr aber zumindest bist du damit am sichersten.

Bei PayPal hast du eine größere Chance deine Kohle wieder zu bekommen als bei Paysafe so sie einfach weg ist.

Ich nutze für Käufe bei Läden die keine Lastschrift anbieten ausschließlich PayPal (außer iTunes, da hab ich Click&Pay). Paysafe benutze ich nur sehr ungerne, und nur wenn ich den Verkäufern wirklich vertraue.

Was möchtest Du wissen?