Paysafecard nur noch 96 Euro Wert. Wie kann ich 100 Euro auf Steam aufladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad es einfach einmal mit 50 auf dann mit 25 und dann 2 mal für 10 auf.

Wozihe 28.06.2014, 11:57

Danke, richtig gute Idee.

0

Du kannst mit einer Google Chrome-Erweiterung immerhin die 96€ (oder einen anderen Betrag) aufladen. Das ist legal und Valve hat da auch nichts dagegen.

• Installiere die Erweiterung "Enchanced Steam" über Google Chrome. Die Erweiterung ist vollkommen sicher - du kannst dir auch die Bewertungen durchlesen. https://chrome.google.com/webstore/detail/enhanced-steam/okadibdjfemgnhjiembecghcbfknbfhg
  • Besuche die offizielle Steam-Webseite, gehe auf dein Profil und wähle aus, dass du Steam-Guthaben aufladen möchtest
  • Gebe bei "Eigenen Betrag hinzufügen" deinen Betrag ein. Es gehen immer nur Beträge wie 90,00€ - 91,00€ - 92,00€ und so weiter - kleine Centbeiträge gehen nicht. Diese Option taucht nur auf, wenn du Enchanced Steam installiert hast.
  • Wähle als Bezahlart "PaySafeCard" aus
  • Die Bezahlung fortsetzen

Viel Spaß!

• Motionless
robert27298 28.06.2014, 12:06

Einfacher wäre es mit einem Script über Java und die Steam Website...

0
Motionless 28.06.2014, 12:09
@robert27298

Das geht natürlich auch! Den Weg wollte ich ja eigentlich posten, habe dann aber bemerkt, dass Enchanced Steam das auch kann (habe Enchanced Steam ebenfalls installiert). Ich finde den Weg über Enchanced Steam einfacher. Wenn man sich ein kleines bisschen auskennt, kann man natürlich auch den JavaScript-Weg nehmen, den man über Google findet.

0

Was möchtest Du wissen?