Paysafecard mit 3,44€?

5 Antworten

Nicht direkt.
Aber du kannst dir ein paar billige Spiele bei Steam kaufen. In der Preisklasse gibt es durchaus gute Spiele.

Ich weiß... aber es sind 3,44€ auf ner psc! Die kann ich nirgends aufladen :)

0

Du kannst aber wenn du spiele kaufst als Zahlungsmittel Psc auswählen und damit bezahlen ohne es vorher auf deinen Account aufzuladen.

0
@IdontKNOW330

Echt? Steht das dann da? Noch nie wirklich drauf geachtet, danke:)

0

Wenn du auf bezahlen Klickst kann du, wenn du nicht genug Geld auf deinem Steamaccount hast, andere Zahlungsmittel auswählen. Z.b. PayPal, Psc usw

0

Wenn du das nächste mal etwas mit Paysafe kaufst kannst du mit der "angefangenen" Karte und mit der neuen bezahlen.

Wär auch meine idee gewesen, aber vielleicht gibts ja irgendeinen trick, dass man sowas irgendwie trotzdem noch bei steam aufladen kann :D hätt ja sein können:)

0

Sie können diese für den Kauf von anderen Onlinegames benutzen.

KaterKarlo2016

kann ich mit dem unteren genannten Informationen overwatch ohne lags zocken?

ich besitze den AMD A6 Prozessor und kann 4 GB ram kann aber 3,44 GB verwenden und die verbaute Radeon R4 1,80GHZ grafikkarte und 64 bit prozessor

...zur Frage

Steam Guthaben wurde nicht aufgeladen und Paysafecard ist leer

Hi gutefrage community, ich wollte gestern mein Steam Guthaben mit einer 10€ Paysafecard aufladen was sonst auch immer funktioniert hat. Ich habe den Code auch richtig eingegeben und das Fenster mit der Psc Website hat sich auch geschlossen. Auf Steam stand aber noch immer "Zahlung läuft". Als ich erneut den Psc-Code eingeben wollte kam eine Meldung das die Psc schon aufgebraucht ist. Mein Steam Guthaben ist aber noch immer so leer wie vorher... :(

Hattet ihr schonmal so ein Problem mit Psc oder Steam? Sonst hatte ich noch nie damit probleme ^^

...zur Frage

G2A Wallet konto mit PaySafe Carten pin aufladen?

Heii ich ahbe mir ne 20Euro PSC karte gekauft und Will mein G2A Wallet konto damit aufladen aber ich muss mich dafür bei PaySafe Card anmelden oder Regestrieren bin aber noch nicht 18 Wie kann ich mit einem pin zahlen ?

...zur Frage

4,80€ bei steam aufladen

Hey, Ich hab 4,80€ auf einer paysafecard und habe ne frage das sind um die 5$ und kann ich steam so umstellen das ich 5$ aufladen kann aber auf einer deutschen psc? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Openoffice Tabelle / Spielplan

Hi möchte eine Tabelle haben :

PLATZ NAME Zeit

und die soll sie selber sortieren das heißt wenn ich schreibe name beni zeit 3,44 name daniel zeit 2,44 sollte der name daniel mit zeit auf platz 1 springen ohne das ich was drücke geht das? hoffe man versteht das so wie ich das geschrieben habe

...zur Frage

Steam Guthaben mit 4€ Paysafecard aufladen?

Hey, ich hab eine Psc wo noch 4€ drauf sind. Bei Stem muss man aber mindestens 5€ einzahlen. Was soll ich machen und kann man Paysafekarten kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?