Paysafecard Konto maximal Aufladung wie viel?

1 Antwort

Schau mal hier: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/gebuehren-und-limits/

Das maximale Kontolimit beträgt 5.000 Euro

hast du (oder jemand anders) die Paysafecard vielleicht schon vorher mal eingelöst, sodass nur noch ein Restbetrag drauf war?

Kann sein das dass schon hemand eingelöst hat. Aber noch eine Frage wieso kann ich mein Guthaben in Amazon umwandeln, hab ich das limit erreicht?

0
@Anonym222222

Wenn den Code sonst keiner hat, dann kann dies eigentlich nicht der Fall sein. Das mit Amazon kann ich nicht beantworten. Das Limit sollte aber ja nicht erreicht sein, da du erst 200 von 5000 drauf hast. Kenne mich selber aber auch nicht allzu gut mit MyPaysafe aus

1

MMOGA Konto aufladen mit paysafeCard?

Ich möchte mir heute ein Spiel kaufen und wollte mir für das Spiel mein Konto aufladen und es dann holen und wollte fragen ob das geht weil ich mir 2 x 10 Euro paysafecards aufladen will und 1 x 50 Euro paysafecard

...zur Frage

Payafecard Reste - was mach ich damit?

Heyho! Habe noch einige PSC-Reste übrig und würde die auf mein Konto oder Paypal entladen wollen. Geht das? Falls nicht was mach ich dann damit?

Hoffentlich weiß jemand bescheid!

...zur Frage

aldi talk online aufladung ohne geld

ich habe gerade über die online aufladung 5 euro guthaben auf mein handy gemacht. mir ist gerade aufgefallen das ich nur noch 1,49 euro auf meinem giro konto habe. das geld ist schon auf meinem handy drauf. was soll ich jetzt machen oder buchen die das einfach wieder von meinem handy runter ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Rette die Welt kaufen mit paysafecard ?

Habe mir eine 15 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard Gehölz wollte es einlösen doch da stand das man nur 3 Pins mit gedämmt 30 Euro machen kann kann mit aber noch noch kein paysafecard Konto erstellen da ich noch zu jung bin. Kann ich die Karten auch wieder zurückgeben oder was kann ich tun??

...zur Frage

Wie lösche ich mein paysafecard Konto?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich mein paysafecard konto löschen kann. Ich möchte es löschen weil auf der Webseite steht: "Paysafecard erhebt eine Inaktivitätsgebühr von 2 EUR pro Monat, sofern der Kunde sein my paysafecard Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten nicht zur Ausführung von Zahlungstransaktionen genutzt hat. Diese Gebühr wird jeweils zum Monatsersten vom my paysafecard Konto des Kunden in Abzug gebracht, beginnend mit dem ersten Monat nach Ablauf der 12-Monatsfrist." Auf mein konto sind noch 1.15 Euro und daher habe ich angst, wenn sie diese zwei euro abnehmen möchten, es aber ja nicht geht weil auf dem konto weniger als zwei euro sind, sie mir eine Rechnung schicken und dass möchte ich natürlich nicht :) Und auf der Webseite steht auch noch dass hier: "Der Kunde ist berechtigt, diesen Vertrag jederzeit per E-Mail an info@paysafecard.com schriftlich zu kündigen, wobei dem E-Mail ein vom Kunden eigenhändig unterschriebenes Kündigungsschreiben beizufügen ist." Jetzt ist aber mein Problem dass ich keine Ahnung hab wie man dass unterschreibt auf der Email. Kann mir jemand bitte helfen? lg.

...zur Frage

Paysafecard 3 Codes eingeben ohne Konto?

Kann man ohne Kundenkonto z.B 3 Codes verwenden, BIS zu einem Warenwert von maximal 30EUR? Oder kann man mehrere Codes nur mit Konto verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?