Paysafecard Konto maximal Aufladung wie viel?

1 Antwort

Schau mal hier: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/gebuehren-und-limits/

Das maximale Kontolimit beträgt 5.000 Euro

hast du (oder jemand anders) die Paysafecard vielleicht schon vorher mal eingelöst, sodass nur noch ein Restbetrag drauf war?

Kann sein das dass schon hemand eingelöst hat. Aber noch eine Frage wieso kann ich mein Guthaben in Amazon umwandeln, hab ich das limit erreicht?

0
@Anonym222222

Wenn den Code sonst keiner hat, dann kann dies eigentlich nicht der Fall sein. Das mit Amazon kann ich nicht beantworten. Das Limit sollte aber ja nicht erreicht sein, da du erst 200 von 5000 drauf hast. Kenne mich selber aber auch nicht allzu gut mit MyPaysafe aus

1

Rette die Welt kaufen mit paysafecard ?

Habe mir eine 15 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard Gehölz wollte es einlösen doch da stand das man nur 3 Pins mit gedämmt 30 Euro machen kann kann mit aber noch noch kein paysafecard Konto erstellen da ich noch zu jung bin. Kann ich die Karten auch wieder zurückgeben oder was kann ich tun??

...zur Frage

Paysafecard problem auf steam?

ich habe mir eine Paysafecard gekauft im wert von 10 euro und direkt beim Spielkauf auf steam angegeben.

Das problem jetzt ist das steam nicht den rest von der 10 euro auf meinem konto gutgeschrieben hat. Das sind so 3,03 euro

wie kriege ich das restgeld auf umwege noch drauf

...zur Frage

Wie lösche ich mein paysafecard Konto?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich mein paysafecard konto löschen kann. Ich möchte es löschen weil auf der Webseite steht: "Paysafecard erhebt eine Inaktivitätsgebühr von 2 EUR pro Monat, sofern der Kunde sein my paysafecard Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten nicht zur Ausführung von Zahlungstransaktionen genutzt hat. Diese Gebühr wird jeweils zum Monatsersten vom my paysafecard Konto des Kunden in Abzug gebracht, beginnend mit dem ersten Monat nach Ablauf der 12-Monatsfrist." Auf mein konto sind noch 1.15 Euro und daher habe ich angst, wenn sie diese zwei euro abnehmen möchten, es aber ja nicht geht weil auf dem konto weniger als zwei euro sind, sie mir eine Rechnung schicken und dass möchte ich natürlich nicht :) Und auf der Webseite steht auch noch dass hier: "Der Kunde ist berechtigt, diesen Vertrag jederzeit per E-Mail an info@paysafecard.com schriftlich zu kündigen, wobei dem E-Mail ein vom Kunden eigenhändig unterschriebenes Kündigungsschreiben beizufügen ist." Jetzt ist aber mein Problem dass ich keine Ahnung hab wie man dass unterschreibt auf der Email. Kann mir jemand bitte helfen? lg.

...zur Frage

Paysafecard 3 Codes eingeben ohne Konto?

Kann man ohne Kundenkonto z.B 3 Codes verwenden, BIS zu einem Warenwert von maximal 30EUR? Oder kann man mehrere Codes nur mit Konto verwenden?

...zur Frage

Mit PaysafeCard Geld auf Paypal überweisen und damit dann bezahlen?

Kann ich auf ein Paypal Konto mit 2 mal 20€ Paysafecard einen Wert von 40 Euro haben? Oder verliere ich etwas Geld? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

paysafecard kombinieren über 30 Euro?

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mir grade eine PaySafeCard im Wert von einmal 50 Euro und einmal 10 Euro gekauft habe. Damit wollte ich mir etwas bei Steam kaufen. Ich habe erst zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass man maximal PaySafe Karten im Wert von 30 Euro kombinieren kann. Kann ich nun irgendwas dagegen tun? Sie zum Beispiel auf eine andere Art kombinieren??

LG Geisido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?