Paysafecard konto erstellen:Passwort immer falsch - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Die Beschreibung der Anforderungen an ein Passwort snid bei den meisten Seiten unter aller Sau und sehr fehlerhaft. Versuche, dir noch Regeln dazuzudenken, die die Verfasser der Beschreibung als zu selbstverständlich annahmen.

Die Regeln bei my paysafecard, obwohl nicht klar ist, ob du diese Seite meinst:

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und drei der folgenden Merkmale beinhalten: ein Sonderzeichen (:!?§$%&/()=.,#+), eine Zahl (0-9), ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe

Versuche also, dir vorzustellen, dass nicht einmal Unterstriche, Minuszeichen und auch keine Leerzeichen erlaubt sind. Für eine Seite, die sicher sein will, ist das schon recht übel. Kannst du ein Passwort formulieren, das nicht deines ist und das du für als ausreichend ansiehst?

Ein Beispiel: n55j=(/G=(/GBH/nü7

Ein Problem in der Beschreibung, das auf schlechte Textschreiber hinweist: Es wird keine maximale Passwortänge angegeben.

Groß bustabe eine zahl völt auch sonderzeichen - nicht dein name verwenden

Komme nicht in Skype rein?

Hallo :)

Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht in Skype rein . Aber das Passwort und der Benutzername stimmt 100% . Ich brauche dringend hilfe . ( Immer wenn ich anmelden klicke und davor das Passwort eingegeben habe , steht da das meine Anmeldedaten nicht erkannt wurden .

Wäre nett wenn , mir jemand helfen könnte :3

...zur Frage

wurden alle weltkriegsbomben in deutschland gefunden?

es wurden ja viele blindgänger abgeworfen wurden eigentlich jetzt alle gefunden?

...zur Frage

Ich will ein PaySafeCard Konto erstellen aber er nimmt mein Passwort nicht an was soll ich tun?

Vor ein paar Tagen wollte ich PaySafeCard konto erstellen aber wie ich es dann fertigstellen wollte war mein Passwort falsch!! Ich habe sehr viele andere Passwörter versucht aber alle haben nicht funktioniert!!!

Kann mir bitte vielleicht einer Helfen wie ich dieses Problem lösen kann!!? Wäre echt hilfreich Danke!!

...zur Frage

Warum nimmt mein PSN Konto die Anmelde ID nicht an?

Hab mir heute eine ps4 gekauft. Wenn ich mich mit meinem psn Konto anmelden möchte steht dort Anmelde ID oder Passwort falsch obwohl das die richtigen sind?

...zur Frage

Windows 10 Passwort Fehler?

Wenn ich mich in Windows 10 anmelden möchte, steht da dass das Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig sein muss. Ich habe es auch nachgeschaut. Kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Google Konto Passwort falsch aber richtig eingegeben?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich mich bei meinem Google Konto anmelden will steht immer Tut uns leid... passwort falsch. Ich hab das richtige Passwort und die richtige e mail adresse eingegeben... wie kann das sein HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?