Paysafecard kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es geht nicht überall, aber du kannst es versuchen. gib erst den einen code ein, dann erkennt der anbieter, daß es nicht ausreicht. bei manchen kommt dann eine tabelle für weitere codes - aber wie gesagt, nicht bei allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie einfach einzeln hinzufügen. Es gibt da wenn du bezahlst sonst noch nen Link also bei der PSC-Seite da steht iwas von weitere hinzufügen bin aber nicht sicher ob das geht.

Hoffe ich konnte helfen, Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Option gibt es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElVegaz
28.08.2013, 13:33

Meinst du Paysafecard allgemein oder das kombinieren ?

0

Was möchtest Du wissen?