PaysafeCard im Wert von 20€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paysafe Card ist doch ein offizielles Zahlungsmittel im PSN Store :D

hier einen erklärung wie es funktioniert...auch ohne 7% ;)

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-to-use-playstation-4-to-top-up-your-wallet-with-paysafecard/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
25.08.2016, 15:33

Ja hab versucht mit direkt Paysafe zu bezahlen doch die wollen meine Daten bzw. den Ausweiss. Hab ich auch gemacht und er ging nicht.

0
Kommentar von iTzSRCx
25.08.2016, 15:36

Ja und wie auf der Seite beschrieben stimmt das auch nicht, man kann nicht direkt den Betrag angeben. Nach dem man den Zahlungsweg auswählt muss man seine Daten angeben  

0

Kannst auf Mmoga.de psn miney oder ps+ kaufen wenn du willst mit der PSC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
25.08.2016, 14:49

Ja das Ding ist, da haben die bei der psn +7%

0
Kommentar von darkmaxcraft
25.08.2016, 14:58

Das ist natürlich blöd :/

0

Was möchtest Du wissen?