Paysafecard hat mich abgezogen?

1 Antwort

Gleichfalls, 10er eingelöst aber noch nix drauf seit 1 Std.

Bei mir genau der selbe Fall!

0

PaySafeCard kann nicht bezahlen?

Ich habe mir letztens eine PaySafeCard gekauft, die keinen geringen Wert besitzt. Nun wollte ich mir vor kurzem etwas schönes mit der Paysafecard kaufen, doch dann, als ich den PinCode eingegeben habe, stand unter dem Pinfenster, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich das Service-Team kontaktieren soll. Dann habe ich den Code noch ein paar mal eingegeben um sicher zu stellen, dass der Code auch richtig ist. Als es nicht geklappt hat bin ich auf die PaySafeCard-Seite gegangen um die Karte zu prüfen. Doch dort gab es das gleiche Problem. Ich habe keine Ahnung was ich sonst noch tun soll, da ich die 100€ Karte nicht verlieren will. Wisst ihr, was da los ist??

...zur Frage

Steam Guthaben wurde nicht aufgeladen und Paysafecard ist leer

Hi gutefrage community, ich wollte gestern mein Steam Guthaben mit einer 10€ Paysafecard aufladen was sonst auch immer funktioniert hat. Ich habe den Code auch richtig eingegeben und das Fenster mit der Psc Website hat sich auch geschlossen. Auf Steam stand aber noch immer "Zahlung läuft". Als ich erneut den Psc-Code eingeben wollte kam eine Meldung das die Psc schon aufgebraucht ist. Mein Steam Guthaben ist aber noch immer so leer wie vorher... :(

Hattet ihr schonmal so ein Problem mit Psc oder Steam? Sonst hatte ich noch nie damit probleme ^^

...zur Frage

Wo PSN-Karten mit Paysafecard kaufen?

Wo kauft man am besten PSN Cards mit PSC's ohne aufpreis? Kenn ihr einen Guten Key-Shop dafür?
Danke

...zur Frage

Ich habe mein Psn Guthaben vor gut einer Stunde per Paysafecard aufgeladen und das Geld ist noch nicht aufgeladen was tun?

...zur Frage

PaySafecard im Internet kaufen und sofort den Code erhalten?

hi wo kann im i-net eien paysafecard kaufen, diesen code sofort erhalten...und am besten per lastschrift zahlen?

mfg

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?