Paysafecard Guthaben leer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man immer direkt das Guthaben einlösen...ich meine im Internet kann man das aktuelle Guthaben abfragen, auf der Seite von PSC. Weiß aber nicht ob man Bestellungen/Abbuchungen sehen kann.

Ne abbuchungen kann man nicht selbst sehen

0

hm.. Eigentlich ist da sofot Geld drauf wenn du die Karte kaufst.

Sonst musste mal bei der Hotline von Psc anrufen, oder ne email an die schreiben.

Vllt sehen die die ausgaben ja..