Paysafecard Geld zurückziehen? Betrug?

5 Antworten

Verkäufer hat sich vorhin gemeldet das er es versendet hat. Das Geld wurde Gestern auch kurz nachdem ich nachgesehen hatte abgebucht. Hauptsache er hat es verschickt.

HOL DAS GELD SOFORT ZURÜCK!!!!!! Wenn du bei Ebay etwas kaufst würde ich NIEMALS eine Anzahlung geben. Das macht es den Abzockern nur noch einfacher wenn leichtgläubige Leute auf soetwas reinfallen. Noch ein kleiner Tipp: Schau dir bevor dü etwas bei Ebay kaufst die Kundenbewertungen an, dann kann man sich schon mal sicherer sein, dass es sich um einen seriösen verkäufer handelt ^^

Wie kann ich ein Passwort drauf machen?

Betrug bei Ebaykleinanzeigen Was kann ich machren

Hey,ich habe mir was bei ebay (kleinanzeigen)gekauft aber er schreibt einfach nicht mehr,ich habe ihm dass geld überwiesen....was kann man zun?

...zur Frage

Paysafecard wie m?

Kann man das geld vom Paysafecard konto irgendwie "abheben" über einen code also das ich wieder so ein 16 stelligen code als geld habe ? Oder wie kann man geld verschicken an zum Beispiel ein anderen Paysafecard konto? Ich hab es neu eröffnet kenne mich nicht so aus ... Das man über benutzer namen und Passwort zahlen kann weiß ich aber z.b bei einer seite muss ich den gutschein code eingeben da kann man z.b kein Benutzernamen oder Passwort eingeben freue mich auf Hilfe lg

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen mit Paysafecard bezahlen?

Ich hab mir ein Handy in ebay kleinanzeigen gekauft. als bezahlmethode entweder selbstabholung was aber von meiner seits nicht möglich ist oder mit einer paysafecard. diese paysafecard soll ich kaufen und dem verkäufer dann den Pin senden. nachdem ich mehrere schlechte bewertungen (betrug) gelesen habe, wie kann ich mich absichern ? ist es hilfreich eine kopie des personalausweisses des verkäufers zu haben ?

...zur Frage

Paysafecard Verascht

Hallo Ich habe vor Kurzen was von ebay-kleinanzeigen was gekauft also wir haben 100€ PSC Aufgemach habe ihm den Code geschickt Seid dem schreibt er mir nicht mehr was kann ich machen kann ich kontrollieren wo für er die PSC Genutzt hat oder so

...zur Frage

Paysafecard bezahlt nun keine antwort mehr?

Hallo,

ich habe bei ebay Kleinanzeigen nach einem neuen iPhone gesucht und habe dann ein Angebot für ein 5s gefunden, für 100€ ( paar Monate alt) , der Verkäufer meinte, ich sollte schnell erst 50€ mit Paysafecard bezahlen, sprich ihm den Code zuschicken und 50€, nachdem ich das Paket erhalten habe. Ich habe an der Tanke den 50€ Code gekauft und ihm den Code zugeschickt, nun habe ich seit ca. 2 Wochen keine Antwort mehr erhalten. Was kann ich nun machen um wieder an das Geld zu kommen? Der Code ist für mich gespeert.

...zur Frage

Was soll ich nun machen betrug?

Ich habe mir vor einer Woche auf shpock einen Tisch gekauft. Ich habe das Geld überwiesen aber habe noch nichts bekommen . Was soll tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?