Paysafecard Geld zu ein anderen Account senden?

1 Antwort

Paysafecard auf Webseite einbauen?

Ich möchte Paysafecard-Zahlungen auf meine Seite einbauen. Dazu möchte ich ein einfaches Formular verwenden wo man seinen Code eingibt. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. Wordpress-Plugin) welches diesen Code dann automatisch in meinem myPaysafecard-Konto einloggt und den Code einlößt? Oder könnt ihr mir einen Zahlungsanbieter empfehlen, welcher reine Paysafecard Zahlung anbietet? Danke!

...zur Frage

Mypaysafecard account - Postident unbedingt notwendig?

Hey, möchte meine paysafecodes zu amazongutscheinen umwandeln, jedoch braucht man ein mypaysafecard konto wo man zur post sein alter bestätigen muss. Muss ich das für den simplen umtausch tun? Und wenn ich fertig bin, und das konto nicht mehr benutze, muss man ja pro jahr 2 euro bezahlen. Werden diese kosten aufgehoben wenn man keinen code auf den account geladen hat? Möchte wie gesagt nur meine codes umwandeln. Danke im vorraus

...zur Frage

Paysafecard in Amazon umwandeln

Wie kann ich eine Paysafecard in Amazon umwandeln. Ich möchte das nicht mit mypaysafecard machen da man dafür 16 sein muss. Oder kennt ihr welche die einen Service anbieten?

MfG

...zur Frage

Wie kriege ich mein Geld meines myPaySafeCard Kontos zurück?

Ich habe mir so rund um Weihnachten mehrere Spiele auf Steam gekauft und mit meinem myPSC Konto bezahlt. Wurde in letzter Zeit gehackt und alles ist weg. Hab die Sachen anschließend bei MMOGA gekauft. Um den Steamsupport anzuschreiben hab ich ein anderes Konto nutzen müssen, was 1 Tag später auch nicht mehr mir gehörte. Die selbe Emailadresse des Hackers ist jetzt mit beiden Konten verbunden. Ich will mein Geld zurück, habe noch WebshopID, TransaktionsID etc. Über Steam wird das nichts, denn jeder Account, den ich habe, ist schnell wieder weg!

...zur Frage

Paysafecard geht nicht ohne Account?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Paysafecard bei Steam nicht einlösen. Ich habe diese Paysafecard im Urlaub gekauft und bei der Guthabenabfrage steht dass das ganze Geld noch verfügbar ist. Bei steam ist es ja so dass wenn man eine Paysafecard einlösen will man auf eine externe Seite von Paysafecard weitergeleitet wird wo man den Code eintippt. Das Problem bei mir ist dass ich ein Paysafe Konto einrichten muss um den Code einzulösen aber dies nicht möglich ist weil daten verlangt werden die ich garnicht besitze. Was kann ich jetzt tun um mein Steam account ohne ein konto aufzuladen.

Danke im vorraus und bitte nur hilfreiche antworten.

...zur Frage

My Paysafecard HILFE

Kann ich mit dem Guthaben von MyPaysafecard eine Psc erstellen ? Wenn ja wie geht es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?