Paysafecard geld auszahlen

3 Antworten

also ja er bekommt den code und aendert dann das paswort um sichd as geld zuegien zuamchen das mit der Karte im anderne Kommentar ist shcon lustig bin mir sicher die Person läd ihr hände auhc mit der aufladekarte auf einfahc mal gegens handy haune udn geld is drauf ;-)

zurück zum ernst eine direkte auszahlung ist nicht mpeglich allerdings gibt es verschieden umwege die wohl bekannteste ist das online wetten account amchen mit paysafe einzahlen und einfahc aufs konto auszahlen lassen normal muss man 1-2 kleine wetten amchen 50 ct auf fc bayern setzen und du kannst 10 euro auszahlen ;)

kannst du nicht schreiben oder wieso soviele Fehler in deinem Text ?

1
@Homeboyz

er soltle dein kommentar mit einem stern versehn so viel Hilfe in so wenigen Worten Homeboyz ( was falsch geschrieben ist) wenn man nichts weis leise sein

0

Wenn er den Code bekommt, dann weiß dein Bruder vermutlich nicht einmal, was paysafe ist. Die Bezahlung mit dem Code erfolgt über die paysafecardseite und er bekommt Geld. Mit dem Code kann er nichts anfangen.

Da der Code nicht entwertet wird, können die, die die PSC kauften, sogar noch woanders damit bezahlen, weil dein Bruder PSC im Grunde NICHT unterstützt.

Da dein "Burder" gegen die AGB von Paysafecard verstößt, bekommt er von denen nichts außer vielleicht einer Abmahnung.

Was möchtest Du wissen?