Paysafecard geld auszahlen

3 Antworten

also ja er bekommt den code und aendert dann das paswort um sichd as geld zuegien zuamchen das mit der Karte im anderne Kommentar ist shcon lustig bin mir sicher die Person läd ihr hände auhc mit der aufladekarte auf einfahc mal gegens handy haune udn geld is drauf ;-)

zurück zum ernst eine direkte auszahlung ist nicht mpeglich allerdings gibt es verschieden umwege die wohl bekannteste ist das online wetten account amchen mit paysafe einzahlen und einfahc aufs konto auszahlen lassen normal muss man 1-2 kleine wetten amchen 50 ct auf fc bayern setzen und du kannst 10 euro auszahlen ;)

kannst du nicht schreiben oder wieso soviele Fehler in deinem Text ?

1
@Homeboyz

er soltle dein kommentar mit einem stern versehn so viel Hilfe in so wenigen Worten Homeboyz ( was falsch geschrieben ist) wenn man nichts weis leise sein

0

Wenn er den Code bekommt, dann weiß dein Bruder vermutlich nicht einmal, was paysafe ist. Die Bezahlung mit dem Code erfolgt über die paysafecardseite und er bekommt Geld. Mit dem Code kann er nichts anfangen.

Da der Code nicht entwertet wird, können die, die die PSC kauften, sogar noch woanders damit bezahlen, weil dein Bruder PSC im Grunde NICHT unterstützt.

Da dein "Burder" gegen die AGB von Paysafecard verstößt, bekommt er von denen nichts außer vielleicht einer Abmahnung.

Paysafecard wie m?

Kann man das geld vom Paysafecard konto irgendwie "abheben" über einen code also das ich wieder so ein 16 stelligen code als geld habe ? Oder wie kann man geld verschicken an zum Beispiel ein anderen Paysafecard konto? Ich hab es neu eröffnet kenne mich nicht so aus ... Das man über benutzer namen und Passwort zahlen kann weiß ich aber z.b bei einer seite muss ich den gutschein code eingeben da kann man z.b kein Benutzernamen oder Passwort eingeben freue mich auf Hilfe lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Paysafecard gegen Geld auszahlen lassen?

Hallo liebes Forum,

ich habe von meinem Bruder eine Paysafecard geschenkt bekommen, kenne mich damit aber leider 0 aus. Wie kann ich das jetzt quasi gegen "€" eintauschen? Via PayPal?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mal eine Frage kann Mann mit seiner Lohn Abrechnung zu Bank gehen und sich das Geld auszahlen lassen wenn man noch kein Geld bekommen hat?

Wichtig

...zur Frage

Kann ich mir bei Poker Stars nicht mehr Geld auszahlen lassen als ich eingezahlt habe?

Habe 10$ eingezahlt und daraus 50$ gemacht, aber wenn ich es mir nun auszahlen lassen möchte sind es nur noch 24$. Warum?

...zur Frage

Tipeeestream PaySafeCard Donations auszahlen?

Hallo,

wie kann ich mir die PaySafeCard Donations, die mir auf Tipeeestream gespendet wurden, auszahlen lassen? Danke schon Mal im Voraus!

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?