Paysafecard Geklaut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, allgemein ist die Nutzung des Paysfecard Systems das riskanteste was es auf dem Online Markt gibt, mir selbst sind in kürzester Zeit schon 3 Paysafecards mit einem Gesamtwert von 120€ geklaut worden, und nein, ich habe diese nicht wochenlang rumliegen lassen, sondern wollte sie bereits 2 Tage nach dem Kauf benutzen, dann waren sie leer, ich habe es einige Male bei jeder Karte versucht, allerdings erfolglos, und der elende Support konnte mir nicht weiterhelfen, daher ist die Nutzung dieses Dienste IN KEINEM FALLE weiter zu empfehlen. Nutzt lieber andere Online Bezahlungsmöglichkeiten wie zB PayPal ect. Diese sind um Einiges sicherer. Deshalb, alles was Paysafecards betrifft: Daumen NACH UNTEN!

     LG jonessinator
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du herausfindest, wer er ist, kannst du natürlich rechtliche Schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?