Paysafecard frage brauche schnell antwort?

2 Antworten

International, alles andere macht KEINEN Sinn!!

Paysafecard was passiert mit dem restgeld?

Also wenn ich eine 10€ psc habe und einen key im internet net für 5€ kaufe, was passiert dann mit dem rest kann ich den z.b. einfach als 2ten code eingeben sozusagen als zusatz zu einer andere psc???

...zur Frage

Übelkeit/Erbrechen wegen leerem Magen (Gegen 12/13 Uhr) Obwohl ich morgens genug esse. Ich nehme auch sehr schwierig zu, was ist los?

Ich habe seit 2 Jahren 1-2 mal in der Woche Übelkeit die gegen 12-13 Uhr auftritt wegen einem leerem Magen, obwohl ich auch morgens genug esse und extra drauf achten zuzunehmen. Meistens übergebe ich mich auch, aber wenn ich es früh genug mitbekommen das mir übel wird und ich dann was esse, geht es manchmal wieder. Zudem bin ich meiner Meinung nach auch etwas Untergewichtig (1,81 56 kg 15 Jahre). Was ist los mit mir? Andere die Zb Ramadan haben, nehmen den Tag über nichts zu sich, was für mich unvorstellbar wäre denn ich würde mich sofort übergeben.

...zur Frage

Mit schweizer Paysafecard bei Fortnite bezahlen?

Ich habe mir eine Paysafecard für 25.- Franken gekauft um mir damit V-Bucks bei Fortnite kaufen zu können, da Paysafecards dort als eine Zahlungsmöglichkeit angegeben werden. Wenn ich allerdings meinen Code eingebe, heisst es nur dass Codes aus meinem Land (also der Schweiz) nicht gültig sind.

Gibt es irgendwie einen Weg dass ich trotzdem noch V-Bucks bekomme? Ich fände bisschen schade das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, ausserdem will ich mir schon ewig einen Skin kaufen und bin jetzt grad ziemlich enttäuscht dass des nicht funktioniert :/

Kann mir irgendjemand helfen? Wär mega cool.

Danke im voraus

...zur Frage

Fortnite V-Bucks mit Paysafecard?

Hey

Ich wollte mir vor kurzen mit einer PSC V-bucks kaufen, aber alls ich den Code einlösen wollte stand dort das Codes aus diesem Land nicht aktzeptiert werden!

Hat jemand das selber Problem?

Oder weiss jemand woran es liegt?

Wohne in der Schweiz noch so alls Info.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Deutsche Paysafecard in der Schweiz einlösen, geht das?

Hey, habe in Deutschland eine Paysafecard gekauft und ich komme von der Schweiz. Bin jetzt zuhause und möchte die 10€ Psc für League of Legends benutzen. Geht das?

...zur Frage

Paysafecard kaufen - ab wann?/wie?

Ich habe zwei Fragen (ich wohne in Österrreich falls das relevant ist): 1. Wie alt muss man sein um Paysafecards zu kaufen (ich bin 14) 2. Wenn ich die beim Libro/Spar kaufe, hängen dann die Karten auf so einem Ständer oder muss ich an der Kasse sagen dass ich eine PSC haben möchte und bekomme dann einfach nur die Rechnung? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?