(Paysafecard) Das gesamte Guthaben steht dir noch zur Verfügung

3 Antworten

Habe das gleiche Problem.Habe auch den Kassenbon aber trotzdem was kann ich denn jetzt machen?

Ich habe das gleiche Problem ich habe mir heute bei Rossmann eine psc gekauft und wollte erstmal das Guthaben abfragen und es kann die gleiche Meldung :( heißt das ich kann die psc noch nicht nutzen oder kommt das nur beim Guthaben abfragen ?

ups verlesen ^^ bei mir kommt Das gesamte Guthaben steht dir noch nicht zur Verfügung

0
@DOUBELL

ok hat sich erledigt :D bei mir steht das gleiche. habe mich nur verlesen.

0

Das erklärt doch alles? Da ist noch alles drauf, ich hoffe, du weisst noch, für wie viel du die PSC gekauft hast.

Die habe ich von einem Kumpel der sagte mir das 25 Euro drauf sind. Nur wollte ich jetzt auch den Bertag sehen ^^

0

Höhe der?

Der jährliche Leistungshöchstbetrag bei der Verhinderungspflege durch Angehörige ist

bei Pflegegrad 4 auf 1.092,€ begrenzt. ( Monatl.Pflegegeld 728,-€ x Faktor 1,5)

Meine Frage: Das monatliche Pflegegeld ist aber abhängig von der Rechnung der Tagespflege. Beträgt die Rechnung der monatl.Tagespflege 50% vom Höchstsatz(1.612,-€) so wird das monatl.Pflegegeld auch nur zu 50% bezahlt.(364,-€)

Wird der Leistungshöchstbetrag bei der Verhinderungspflege auch entsprechend gekürzt oder steht der gesamte Betrag zur Verfügung ?

...zur Frage

Drakemoon Guthaben mit PaySafeCard aufladen?

Hi 👋🏼
Ich hatte eine Frage bezüglich CS:GO. Wenn ich bei Drakemoon Guthaben hinzufügen möchte, kann ich ja zwischen zwei Markierungen (MasterCard, PaySafeCard, Visa...usw. und halt Deposit). Wenn ich dann meinen Betrag (20€) eingebe und dann auf Bezahlen drücke sind dort die ganzen Zahlungsartenhinterlegt. Aber Psc ist nicht dabei. Wisst ihr ob Drakemoon die Zahlungsart rausgenommen hat oder ob ich nur irgendetwas falsch mache. Danke schonmal im Vorraus😅🙂

...zur Frage

Turkcell guthaben mit paysafecard aufladen geht nicht

Wie kann ich mein Turkcell guthaben aufladen wenn ich *134# oder *133# eingebe steht da immer ungültige eingabe was kann ich noch versuchen

...zur Frage

Geld kommt nicht auf Paysafecard

Hallo Leute! Ich hab mir gestern eine Paysafecard bei einer Tankstelle für 50€ gekauft. Alles ist gut und hat auch funktioniert. Und jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf die Paysafecard Seite gehe, und mein Guthaben von dieser Paysafecard abfrage steht da immer: Das gesamte Guthaben der paysafecard steht dir noch zur Verfügung. Was kann ich da machen oder ist das normal. Ich hab da keine Ahnung, weil das meine erste Paysafecard ist. Soll ich wieder zur Tankstelle gehen oder nicht (Ich hab noch den Kassenbon)? Ist mein Geld für immer weg oder kommt es bald? Ich warte schon sicherlich seit 15 Stunden (über nacht).

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Paysafecard auch noch in "2. Hand" anonym?

Ein Kollegin bietet mir eine Paysafecard bzw. den entsprechenden Code 20% unter eigentlichem Wert zum Kauf an, da sie die Karte geschenkt bekommen hat, selbst aber generell nicht im Internet einkauft. Meine Frage: Kann sie, nachdem ich ihr den Code abgekauft und damit etwas im Netz bezahlt habe, irgendetwas von meinem Einkauf nachvollziehen? Z.B. über die Paysafecard-Seite indem sie das Guthaben des Codes abfragt ("Gib deine 16-stellige PIN ein und frage hier das aktuelle Guthaben deiner paysafecard und deine getätigten Transaktionen ab.") ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?