Paysafecard code unlesbar, was tun?

1 Antwort

Geh doch dahin wo du es gekauft hast und frag nach.

Geht schlecht. Hat ein Freund gekauft. Er hat den code verkackt und mir dann die psc geschenkt.

0

Wie lange hält eine radioaktive Strahlung an?

Zb alpha-strahlung =xxxx Beta-Strahlung =xxxx Gamma-strahlung =xxxx xxxx=Jahre

...zur Frage

PaySafeCard-Guthaben in PayPal-Guthaben umwandeln?

Hallo, ich habe mir eine PSC (PaySafeCard) gekauft, doch kann mit dieser nicht in dem Online-Shop bezahlen. Man kann in diesem Online-Shop (shop.savage.games) nur mit PayPal bezaheln. Jetzt meine Frage: Kann ich mit dieser PSC irgendwie doch bezahlen? Oder dann wollte ich fragen ob hier irgendwer mir dort etwas (einen Rang in Minecraft) kauft und ich ihm dann diesen Code der PSC zuschicke.

...zur Frage

Psc Problem mit Pin?

Gerade hab ich eine Paysafecard bekommen hab draufgesehen und mich erstmal gefragt wo der pin ist denn normalerweise steht da doch ein 4 mal 4 zahlen Pin also 1234 1234 1234 1234 dann sah ich das bei Pin ein 5 mal 3 code plus noch eine Zahl steht also 123 123 123 123 123 1 was ist da passiert bitte schnelle antwort geht schließlich um echtes Geld. Hab nur eine Idee das man das vllt beim zahlen dann bei Kreditkarte oder so eingeben muss.???Kurze Info noch es steht Paysafe Classic darauf Ka ob das zur antwort hilft.

Lg

...zur Frage

Paysafecard Verascht

Hallo Ich habe vor Kurzen was von ebay-kleinanzeigen was gekauft also wir haben 100€ PSC Aufgemach habe ihm den Code geschickt Seid dem schreibt er mir nicht mehr was kann ich machen kann ich kontrollieren wo für er die PSC Genutzt hat oder so

...zur Frage

40€ psc?

Hallo Leute ,
Ich bin 13 Jahre und will mir eine 40-50€ psc holen. Darf ich das überhaupt

Oder darf ich mir 25€ psc holen

Was gibt es eigentlich für werte (€) bei psc also 10€ 15€ 20€ welche gibt es da

...zur Frage

Paysafecard was passiert mit dem restgeld?

Also wenn ich eine 10€ psc habe und einen key im internet net für 5€ kaufe, was passiert dann mit dem rest kann ich den z.b. einfach als 2ten code eingeben sozusagen als zusatz zu einer andere psc???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?