Paysafecard code! Kassenbon vorhanden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es beim Verkäufer und berichte dann hier.

Damit mir so was nicht passiert, fotografiere ich die gekaufte Card noch im Laden mit dem Handy und vernichte das Papier.

Nein, da kriegt du nix mehr zurück! Weder Geld noch neuer Code! Da könnte ja jeder kommen...

geh halt dort hin wo du es gekauft hast und frag nach O_o

Das einizge was ich brauche ist nur den pin das passwort kenn ich auswendig nur

der pin ist blöd.

ja das ist verdammt blöd weil heute ist sonntag und

der laden ist in deutschland und heute

ist mein Letzter Urlaubstag.....

ich denke damit bin ich am ar*ch