Paysafecard bezahlt nun keine antwort mehr?

6 Antworten

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, auf solch ein Angebot einzugehen? Alleine schon 100€ für ein iPhone, welches angeblich erst ein paar Monate alt ist, ist schon ein ein sehr unrealistischer Preis. Da du anscheinend keine Daten von ihm hast, wirst du das Geld nicht wieder sehen. Und der Code ist für dich nicht gesperrt, er ist lediglich wertlos, da der Betrüger den Code wahrscheinlich direkt eingelöst hat. Schau beim nächsten mal am besten nach Artikeln, welche sich in deiner Nähe befinden, sodass du sie selber abholen kannst.

Und du willst Steuerfachangestellter sein? Dann pass auf, dass dein Arbeitgeber nichts von diesem Vorfall erfährt - er könnte dich wegen Dummheit fristlos entlassen.^^

Tja selber schuld aber das weißt du ja selber. Bei ebay Kleinanzeigen holt man Ware nur persönlich ab. Ich hoffe das war dir eine Lehre!

Was möchtest Du wissen?