Paysafecard bei Amazon kaufen mit Amazon gutschein ohne Kreditkarten?

6 Antworten

Hallo,

Also wie ich verstanden habe möchtest du auf Amazon mit einem Amazon Gutschein eine Paysafecard kaufen. Dies wäre möglich wenn es Paysafecard's bei Amazon geben würde. Die gibt es aber leider nicht.

Liebe Grüße,

Luis

Bei Amazon muss grundsätzlich Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird.
Ob die Angabe des Bankkonto's ausreicht, hängt ab von der Bonität des Kunden. Im Zweifelsfall besteht Amazon auf Angabe der Kreditkarte.

Und man muss volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen..

Per Paysafekarte kannst du nicht zahlen, aber du kannst dir an Tankstellen, Supermärkten, etc. eine Gutscheinkarte von Amazon kaufen und mit dieser zahlen.

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Amazon Gutscheinsaldo auf Bankkonto übertragen?

Folgendes Szenario: Hab vor ein paar Jahren ein Amazon Konto erstellt, aber es wurde dann irgendwann deaktiviert (persönliche Gründe) und seitdem kann ich keine Bestellungen mehr aufgeben (aber habe immer noch Zugriff darauf). An Weihnachten habe ich einen 20€ Gutschein für Amazon bekommen, welchen ich auch sofort auf mein deaktiviertes Konto eingelöst hab. An diesem Zeitpunkt habe ich jedoch vergessen, dass mein Konto nicht fähig ist, Sachen zu bestellen, weshalb ich gerade am Zweifeln bin... Ich habe schon recherchiert und man kann keine Gutscheine mit einem Gutschein kaufen. Übertragen des Saldos auf einen anderen Account geht auch nicht. Kennt ihr irgendeine Art und Weise, wie ich trotzdem das Geld auszuzahlen? PayPal? Auf mein Bankkonto?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Amazon Gutschein im PSC-Shop?

Ich würde mir gerne im PaySafeCard-Shop einen Amazon Gutschein kaufen. Nur leider ist bei mir das "Amazon"-Fenster verschwunden.

Hier ein Bild: https://ibb.co/j1hd6U

...zur Frage

Auf Amazon mit Saldo bezahlen?

Hallo ich werde mein Amazon Konto aufladen mit Gutschein Karten aber ich will vorher schon mal was wissen, muss man noch irgendwas anderes noch Angeben oder kommt dann die Option mit Saldo bezahlen dazu?

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem paysafecard account kein amazon gutschein kaufen?

Ich hab 20€ auf meinem paysafecard account und wollte einen Amazon Gutschein kaufen, aber da ist nur Zalando und Swarovski als Auswahl??

...zur Frage

Mit amazon saldo bezahlen wie geht das?

Hallo Community, ich hab mir ein amazon gutschein gekauft und ihn direkt eingelöst da steht jetzt ihr Saldo beträgt 50€ nun will ich mir etwas kaufen aber da steht nicht das ich mit saldo bezahlen kann sondern nur mit der bankverbindung. Wie kann ich ohne bankverbindung bezahlen, ich will mit dem eingelösten gutschein (saldo) zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?