Paysafecard alter zu kaufen?

3 Antworten

Für eine PSC gibt es KEINE Altersgrenze. Ob und an wen jemand etwas verkauft, darf er aber selber entscheiden. Gerade bei Kindern und Jugendlichen sollte man beachten, was man ihnen an Taschengeld zutraut, um nicht mit den Eltern in Konflikt zu kommen.

Ein Konto bei paysafecard erfordert ein Alter von 16 Jahren. Man braucht aber im Allgemeinen kein Konto.

Muss man beim Konto nicht 18 sein? Wenn nein verwechsle ich es grad mit PayPal.

0
@phil330d

Nein, soweit ich es weiß, reicht bei paysafecard 16 für das Konto aus, weil es kein Bankkonto ist und man keine wirklichen Waren kauft sondern nur Guthaben ansammeln kann.

0

Eigendlich 16 aber du bekommst sie fast in jeder tanke oder laden auch so scon ist selten das sie drauf achten 

Man muss eigentlich 18 Jahre alt sein aber bei jedem Laden egal wo bekommst du sie auch mit 10 Jahre eigentlich mit jeden Alter. 

Früher war das  egal bei einer 10-25€ paysafe.. aber höher wird man öfters gefragt.. seid neuem ob man 16 Jahre alt ist aber das ist selten

0

Was möchtest Du wissen?