Paysafecard ab wie viel? (Alter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für die Beträge eine Alterbegrenzung. Ab 18 Jahren darfst du z.B. erst 100€ PSCs kaufen (obwohl ein 14 jähriger Freund von mir das auch mal gemacht hat).

Ich selbst bin noch 15 und kaufe auch öfters PSCs. 25€ dürftest du eigentlich kaufen dürfen, bis 50€ denke ich dürftest du. Da hat der Kassierer wohl keine Ahnung. Musst wohl oder übel deinen ausweis zeigen

Ich durfte schon mit 9 und 10 Paysafecards kaufen und egal wie viel Geld und keiner hat gefragt. Vielleicht gibt es jetzt ein neues System aber versuchs einfach mal woanders.

Das Problem ist bei mir in der nähe gibts keine weitere verkaufsstelle zumindest nicht das ich wüsste

0
@Felix9466

Falls du schon eine Online-Kauf Lizenz hast, kannst du auch so eine Online kaufen. Ansonsten frag deine/n Erziehungsberechtigten und kauf sie bequem online.