PaySafeCard ab wann und wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An fast allen Tankstellen kann du PaySaveCard kaufen und mit 14 Jahren solltest du die auch erhalten, mir ist kein Verfallsdatum bekannt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind PSC ab 18 Jahren, ab 99% aller Verkaufsstellen ignorieren das. Du findest sie an eigentlich jeder Tankstelle und bei einigen Discountern an der Kasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USBFinger 16.01.2016, 15:54

PSC ist ab 16 zumindest mypaysafecard.

0

Du bekommst Paysafecards in großen Supermärkten, an Tankstellen und in der Trafik.
Der Kauf von höheren Summen (50 od. 100 Euro) PSCs ist in manchen Läden für Minderjährige nicht erlaubt.
Für eine PSC existiert kein Verfallsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grumbl 16.01.2016, 16:37

Jein, nach einer Zeit wird nach und nach Guthaben abgebucht für die Bereithaltung (War mal bei mir zumindest so, ob das aktuell so ist weiß ich nicht.)

0

Ich hab sie mit 12 erhalten, also!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du in vielen Tankstellen. Die bekommst du auch als 14-Jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mwolsegger 16.01.2016, 15:34

auch an der JET Tanke?

0
ThomasSt1 16.01.2016, 15:41

An welchen Tankstellen genau weiß ich nicht. Das sollte aber auf der Paysafecard Homepage schnell rauszufinden sein.

0

Was möchtest Du wissen?