Paysafecard 20 euro

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird so gesehen nur der Betrag von der Paysafecard abgezogen, den du gewählt hast. Das heißt, es werden halt nur die 10 € abgezogen, die restlichen 10 € kannst du für was anderes ausgeben. :)

Danke für deine Antwort

0

ja...von den 20 werden einfach 10 abezogen. die restlichen kannste dann auch noch ausgeben

Danke, hat mir weitergeholfen.

0

Ja das was du nicht von der Karte abbuchst bleibt oben. Ich würde dafür dann schon einen psc account einrichten damit du übrigens Geld immer dahin verfrachten kannst.

danke für die schnelle antwort.

0

kann man 2 10 euro auch als eine 20euro paysafecard benutzen?

ich möchte mir bei einem spiel etwas kaufen ich bekomme einen Bonus wenn ich 20 euro ausgebe kenne aber keinen laden in meiner nähe der 20 euro verkauft nur 10 und 50 mfg bestari

...zur Frage

Paysafe 30 Euro?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine 30 euro Paysafecard gibt? Und wenn es keine gibt kann man bei Origin 2 paysafecards einlösen wenn man jetzt ein 30 Euro Spiel kaufen möchte kann man ein 20 Euro und eine 10 Euro Paysafecard einlösen ?Danke schon mal :)

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Paysafecard in Amazon Gutschein 10 Euro / tauschen?

Zwar kann man das bei Paysafecard /brauch jedoch ein Perso zum einscannen ... weiß jm wo ich das umtauschen kann oder will wer tauschen 10 Euro Paysafe gegen 10 Euro amazon

...zur Frage

Minecraft mit zwei 10Euro paysafecards kaufen

Ich habe mir zwei zwei Paysafecards je 10 Euro gekauft, da Minecraft 20 Euro kostet. Nun kann ich diese beiden Karten nicht verbinden um 20 die Euro zu zahlen. Was kann ich jetzt tun?

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass es seit neuestem möglich ist, sich per paysafecard Minecraft auf der offiziellen Minecraft-Website zu kaufen, da ja in der Vergangenheit oft über andere weiterverkauf-Seiten versucht wurde das Spiel auf anderem (illegalem) Wege zu kaufen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten ;)

Dulnak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?