Paysafecard = Personalausweis erforderlich?

3 Antworten

Ich hab schon oft welche gekauft bin 15 und wurde nie gefragt. Hab allerdings auch nur für 15€ gekauft hab mal gehört es gäbe irgendwie eine Grenze wie viel man im Monat kaufen kann aber ich glaub da fürftest du mit 150€ kein Problem haben

Es gibt welche im Wert von 15 Euro? Hast du die von einer Tankstelle oder aus einem Geschäft?

0

Hallo. Bei einer Paysafekarte gibt es keine Altersgrenze. Hast du das Geld, bekommst du die Karte. Allerdings kannst die Tanke nur 1x innerhalb von einer Stunde eine so hohe Karte verkaufen. Liebe Grüße

nein.

Ich musste einen Personalausweis vorzeigen ;)

0

Playstation Plus Geht nicht?

Also ich habe mir gestern PS Plus gekauft für 20 € über PaysafeCard Beim personalausweis eingeben alles normal Geld war nicht mehr auf der PaysafeCard aber trotzdem habe ich kein PS Plus

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen, kann man den gleichen wieder beantragen oder muss man den neuen?

Mein Bruder sein Personalausweis ist das eine alte aus Papier mit Folie und ist am September 2015 abgelaufen.

Ich weiß zwar nicht wieso er das neue Perso nicht beantragt, aber könnte er Ärger bekommen wenn die Polizei ihn kontrolliert?

Und könnte man den alten Personalausweis beantragen, statt den neuen.

Und nebenbei gefragt, muss man sein Perso überall mittragen und wenn ja, was wäre wenn man kontrolliert wird und man sein Perso nicht dabei?

...zur Frage

Ps4 mit Paysafecard aufladen ohne Personalausweis?

Hallo, ich wollte eine PlayStation Card habe eine paysafecard bekommen und die Tankstelle nimmt es nicht mehr an (habe angerufen). Ich muss die Daten von dem Personalausweis eingeben aber keiner aus der Familie hat einen deutschen. Was kann ich tun bitte helft mir!

...zur Frage

Muss man bei Rock am Ring einen Personalausweis mitnehmen?

Hey Leute,

mein Perso ist abgelaufen und ich werde diese Woche einen neuen beantragen, nur wird dieser wahrscheinlich nicht fertig sein wenn ich zu Rock am Ring geht. Deswegen: Ist dieser dort erforderlich? Ich weiss zwar das es eine allgemeine Ausweispflicht gibt, aber wie sieht das beim Festival aus?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kann man sich in jeder Tankstelle Paysafecards kaufen?

Kann man es wirklich in jeder Tankstelle weil mein Vater da war er 42 denk ich hat in der Tankstelle gefragt ob er eine Paysafecard bekommt mit 10€ wollte er glaub ich und der Verkäufer hätte behauptet es gäbe keine übrigens das war in Baden-Württemberg

...zur Frage

Krankenkarte anstatt Personalausweis bei Disco. Geht das?

Ein Freund von mir hat noch kein perso, und wollte heute Disco gehen. Frage ist ob er auch mit seiner krankenkarte als perso vorzeigen kann ?? Denn da steht ja auch sein Geburtsdatum und sein Bild auf der KrankenKarte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?