Paysafecard / PayPal Spenden auf Homepage

1 Antwort

Paypal Account einrichten und da gibts dann ein Tool zum Erstellen von Spendenbuttons ;) Für Paysafecard muss man ein Unternehmen haben (zumindest auf legalem Wege)

Wer braucht Spenden und wer nicht?

Wann werden Spenden benötigt? In welchen Fällen befinden sich Menschen in einer Situation, wo sie sich selber nicht gut heraus helfen können?

...zur Frage

Tipeeestream Donation Konto?

Hallo,

ich bin 16 und streame. Ich habe bei Tipeeestream meine Eltern für die Donations eingetragen und deren Paypal Account. Ich habe bis jetzt nur Paypal als Möglichkeit zum Spenden. Wenn ich jetzt zum Beispiel Paysafecard ermöglichen will, kann ich dann mein Bankkonto angeben oder muss ich das von meinen Eltern angeben?

...zur Frage

Alternative zu nitrado

Habe einen Minecraft Server bei nitrado, aber nitrado ist sehr teuer. Unser Server wird von spenden betrieben die auf unser nitrado Konto laufen. Wisst ihr noch eine Webseite wo man so ein Konto hat und spenden kann? Weil wir wechseln wollen.

...zur Frage

Paysafecard auf Paypal?

Ich brauche Geld auf mein Paypal Konto, und Lastschrift ist noch nicht freigeschaltet.

Kann man sich eine Paysafe Card kaufen, und die auf das Paypal Konto transferieren?

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?