PaySafeCard? Mit welchem Alter und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Paysafecard mit jedem Alter kaufen, und es gibt doch extra auf der Paysafecard Website so ne suchmaschiene wo du deine Adresse eingibts und die Nächsten verkaufstellen angezeigt werden ....

an Tankstellen kannst du sie dir kaufen und eine Altersfreigabe gibt es da glaube ich nicht

An jeder Tanke . Ich konnte mit 12 schon ohne Probleme PaySafeCarten kaufen sogar in nem tabackladen ;)