Paysafecard - 1 Euro

1 Antwort

Nun du könntest ja noch eine Paysafecard kaufen und zwei Codes eingeben. Eher unwahrscheinlich, dass man hier Geld verschenkt bzw. verschenkt bekommt.

14

Aber man hat manchmal noch so kleine Reste, mit denen sowieso nix anzufangen ist, da hatte ich noch Hoffnung... :)

0

Paysafe-Card beliebiger Betrag?

Hey Freunde !

ich möcht gerne wissen, ob ich auf eine PaysafeCard einen beliebigen Betrag "aufladen" kann oder ob es nur Festpreise gibt?

Weil was wäre jetzt in folgender Situation:

Ich möchte 61,42€ in einem Online Shop mit Paysafe Card zahlen, und auf meiner Paysafecard sind 65€ bleiben dann hier im Beispiel die 3,58€ als "Restbetrag" auf der PSC bzw. auf dem Code??

Gruß

...zur Frage

Paysafecard noch Guthaben übrig

Ich hab mir bei Steam neulich per psc ein Spiel gekauft hab jetzt aber noch geld übrig, da ich nicht mein Guthaben aufgefüllt habe, sondern nur den Betrag des Spiels gezahlt habe. Was ist jetzt also mit dem Rest? Kann ich davon wieder etwas kaufen und wenn ja brauch ich den code der psc noch? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Paysafecard- was passiert nach 12 Monaten?

Hallo:)

Ich will mir eine PSC kaufen, aber habe noch eine Frage. Nach 12 Monaten fällt ja eine Gebühr von 2 Euro/Monat an, sofern noch Guthaben vorhanden ist. Wird das Geld vom Restbetrag abgezogen? Was passiert, wenn auf der Karte noch 5 Cent übrig sind? Muss ich dann "nachzahlen" oder werden nur die 5 Cent abgezogen?

...zur Frage

Paysafe Code sichern?

Guten Tag,

seit einigen Tagen hab ich eine Idee, die ich umsetzen will. Das heißt, bis ich online eine Dienstleistung gegen Geld anbiete. Doch meine Frage ist, wie sichere ich die PSC-Codes , bis der Kunde es nicht vorher ausgeben kann? Da ich erst 14 bin, kann ich noch kein PSC-Konto anlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?