Paysafe Problem zu wenig Guthaben und aufladen geht nicht

1 Antwort

Nein da gibts leider keine Möglichkeit mehr. Da hilft wohl nur auszahlen lassen und ne neue kaufen. Oder auf den Steam Summer Sale warten (startet in den nächsten 2-3 Wochen) und bei 1-2€ Schnäppchen zuschlagen.

mein guthaben bei steam aufladen 10€?

hallo wie ihr schon seht möchte ich mein steam guthaben aufladen um mir cs:go zu kaufen aber ich habe schon lange nichts mehr gekauft deshalb frage ich jetzt ist es besser das mit ner paysafe karte zu machen oder einfach mit ner steam guthaben karte? und 2. frage: gibt es eine 10€ guthaben karte? egal ob paysafe oder steam weil bis zum 22. Juni kostet cs:go nur 7 euro deshalb brauch ich keine 20 vielen dank LG Tom :)

...zur Frage

Wo ist mein Restguthaben Paysafe?

Hallo Leute,

Ich habe gestern bei Steam über Paysafecard bezahlt. Hat 14.99 Euro gekostet hab aber 20 Eingelöst. Ich habe mich aber nicht angemeldet oder so. Wollte für die 5 Euro vom netz was runterladen. Nur das sagt 0.00 Euro Guthaben???

Wo kann mein restguthaben sein?

...zur Frage

Geht restliches Paysafe guthaben bei Steam oder MMOGa verloren?

Wenn ich mir mit einer 25 euro paysafecard etwas bei steam bzw. mmoga kaufe, das 10 euro kostet, gehen dann die restlichen 15 euro verloren, wenn ich KEIN paysafe konto habe ?

...zur Frage

Steam 1 Euro Guthaben?

Ich brauch für ein Spiel auf Steam noch genau 99 cent und habe eine 61 cent paysafe Karte übrig gibt es irgendeine Möglichkeit noch 1 Euro aufzuladen bei Steam, ich habe alle Karten und items schon verkauft...

...zur Frage

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Wie kann ich mein Steam Guthaben mit mehreren Paysafecard Resten unter 5 Euro aufladen?

Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?