Paysafe Karte im psn store eingeben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Im PSN Store kann man nur mit PSN Karten oder Kreditkarte bezahlen. Du kann dir aber über einen Shop eine PSN Karte kaufen, dort mit Paysafe bezahlen und bekommst den Code per email zugeschickt (hat bei mir 2min gedauert).

Der Shop ist zwar aus Hong Kong aber ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Habe dort schon einige PSN Karten gekauft und nie Probleme gehabt - zwar nicht mit Paysafe bezahlt aber das sollt ja kein Unterschied machen.

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/

Playstaion Network card brauchst du und nicht Paysafecard!

Aber wenn ich schon Paysafe habe

0