Paysafe elekronisch pol, Verfolgbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde es der Polizei & dem Dienstleister. Der Dienstleister kann die entsprechenden Paysafecards deaktivieren, bzw. unbrauchbar machen.

Ansonsten: Die Täter zurück zu verfolgen ist schwer aber nicht unmöglich. Schwierig wird es nur dadurch dass die Täter eine große Zahl an Paysafe-Cards haben. Damit können sie beliebig in Internet-Shops einkaufen. Dort wird dann die Ware angenommen & weiter verkauft. (ebay oder ähnliches).

Ist etwas Arbeit aber funktioniert seit Jahren so. Schwarzgeld waschen nennt man das ^.^

robespierre66 24.09.2013, 22:12

Viielen Dank,, die Unbauchbarkeitmachung wird mir denke iich nach fast 20Tagen wohl nicht so viel bringen, trotzdem mache ichs... mich ärgert einfach nur die Häufige Betonung der Sicherheit bei Paysafe. Wenn jeder mit ner Eingabemaske einen Code abfragen

Denn eines ist es doch gerade nicht nämlich sicher.

0

Melde es der Polizei und möglichst auch dem Dienstleister

Was möchtest Du wissen?