Paysafe-Code selbst erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine AUSzahlung auf/als Paysafecard? Ich denke, da verstehst du was falsch. Schau noch mal genau hin.

Natürlich nicht, die kann man sich zum Beispiel an einer Tankstelle kaufen.

Wäre ja schon, dann denk ich mir jetzt 1000 Codes aus und bin dann Millionär.

Ich glaub du verstehst nicht ganz..

0
@DeadToast92
Jetzt steht da PIN code und 4 freie Felder zum eintragen.. Kann ich mir den einfach selber ausdenken?