paysafe card steam will mich verarschen?

5 Antworten

Bein Bezahlen mit PayPal, Paysafe etc. wird immer dein Steamguthaben zuert verwendet.

Steht auch dran bevor man auf "Bezahlen" klickt.

Heb die Paysafe Karte auf, wenn du das nächste mal was kaufst, kannst du den Rest benutzen.

Du hättest mit der Paysafecard erst dein Steam Guthaben aufladen müssen, dann wäre alles auf dem Steam Konto. Steht aber auch so beim Kaufen dran!

Was soll man dir jetzt sagen? Beim Kauf steht das Steam Guthaben verwendet wird. Lesen musst du schon selbst.

Der Rest ist auf der PSC. Die kannst du beim nächsten mal wieder verwenden. Mehr bleibt dir nicht.

Du kannst paysafe Guthaben nur bei nem mindestwert von 5 Euro benutzen mithilfe von maximal 3 paysafecodes, also wenn du noch paar paysafe mit nen paar Euros hättest würde das gehen

Du kannst einen Paysafe Account erstellen und dein Geld dort draufladen^^

Was möchtest Du wissen?