paysafe card steam will mich verarschen?
hallo
ich bin gerade richtig sauer!
ich wollte das Spiel Dayz kaufen für 23,99$ und hatte noch 1,84$ auf meinem steam guthaben. ich habe mir einen 25$ paysafe karte gekauft und wollte damit bezahlen.
ja jz wurd mein steam guthaben und 22$ vom paysafe cart genommen damit ich das speiel kaufen kann.
und in meiner paysafe card ist noch 2,84$ drauf.. kann ich das geld von meiner paysafe karte noch irgendwie holen???????? damit mein steam guthaben noch 2,84$ ist??
würde mich wirklich über antworten freuen
5 Antworten
Bein Bezahlen mit PayPal, Paysafe etc. wird immer dein Steamguthaben zuert verwendet.
Steht auch dran bevor man auf "Bezahlen" klickt.
Heb die Paysafe Karte auf, wenn du das nächste mal was kaufst, kannst du den Rest benutzen.
Du hättest mit der Paysafecard erst dein Steam Guthaben aufladen müssen, dann wäre alles auf dem Steam Konto. Steht aber auch so beim Kaufen dran!
Was soll man dir jetzt sagen? Beim Kauf steht das Steam Guthaben verwendet wird. Lesen musst du schon selbst.
Der Rest ist auf der PSC. Die kannst du beim nächsten mal wieder verwenden. Mehr bleibt dir nicht.
Du kannst paysafe Guthaben nur bei nem mindestwert von 5 Euro benutzen mithilfe von maximal 3 paysafecodes, also wenn du noch paar paysafe mit nen paar Euros hättest würde das gehen
Du kannst einen Paysafe Account erstellen und dein Geld dort draufladen^^