Paysafe Card mit PSN bezahlen xD

4 Antworten

Es müsste Eigentlich gehen aber ich glaube PaySafe ist für PC oder anderes. Probier es doch einfach mal aus!

Hi ich habe psncad fur 20e

Brauch aber Paysafecard

Wie solle wir das machen

Kennt jmd seite wo man eine PSN card mit Paysafecard holen kann ohne aufschlag?

habe nur eine 20 euro paysafe und will mir eine psn card holen aber es klappt nicht weil es oft nachschlag gibt

...zur Frage

Spanische psn Karte auch für deutschen psn store nutzbar?

ich möchte mir auf g2a eine 20€ psn karte kaufen aber da es bei paysafe einen zuschlag gibt reicht mein guthaben nicht. Könnte ich auch eine spanische Karte kaufen (die ist 1€ billiger) und die im deutschen psn store einlösen schließlich ist es ja die gleiche währung?

...zur Frage

Amazon psn card kaufen geht nicht?

Hallo,

Ich will bei Amazon mir eine psn card kaufen aber es steht immer ich soll Bankdaten angeben aber das will ich nicht ich will mit geschenkgutschein-guthaben von Amazon bezahlen wie geht das und wo muss ich drauf damit ich es machen kann Hilfe !

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann man bei Psn kleinere Beträge hinzufügen (z.b. 50 Cent)?

Hallo
Ich möchte mir zwei spiele kaufen aus dem psn store ich kann nicht mit Karte zahlen möchte also mit psn Karten oder paysafe bezahlen wollte fragen ob man mit paysafe oder irgendwie mit psn kleinere Beträge kaufen bzw. hinzufügen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?