Paysafe Card leer trotz Bezahlung?

2 Antworten

Wann hast du die denn gekauft? Ich gehe mal davon aus das die im Laden erst aktiviert werden musste oder mit dem Guthaben gefüllt wurde und die nicht einfach so gültig war.

Es kann also sein das die

a) noch nicht online als aktiv geführt wird und daher noch nichts drann steht z.B. wenn du die heute gekauft hast. Dann kannst du morgen noch mal schauen.

b) Die Karte nicht aktiviert wurde weil es z.B. zu einem Fehler kam. Dann kannst du mit der Karte und dem Kaufbeleg in den Laden gehen und nachfragen.

Alternativ kannst du beim Support anrufen. Wenn du die Karte aber erst vor ner Stunde gekauft hast würde ich noch ein paar stündchen die Füße still halten.

Dankeschön das bringt mich echt weiter! :) habe sie heute gekauft

0

Kontaktiere den PSC Support. In der Übersicht zu deiner gekauften PSC wird genau angezeigt wann und welcher Betrag wohin abgebucht wurde.

Ich kann dir aber nicht sagen ob du Anspruch auf Schadensersatz hast wenn du nicht belegen kannst das A: Du die PSC gekauft hast ( In Form von Kassenbeleg ) und B: Die Transaktion nicht von dir durchgeführt wurde

Bleibt bei Paysafe Card Guthaben übrig?

Z.B ich kaufe was für 11 mit einer 20 euro Paysafe, hab ich dan noch 9 Euro "Guthaben" auf dem Code?

...zur Frage

Kennt jmd seite wo man eine PSN card mit Paysafecard holen kann ohne aufschlag?

habe nur eine 20 euro paysafe und will mir eine psn card holen aber es klappt nicht weil es oft nachschlag gibt

...zur Frage

Zuhause rausgeflogen, kein Geld bekommen?

Guten Morgen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin 20 Jahre alt und vor knapp 3 Wochen vor die Tür gesetzt worden von meinem Stiefvater. Wohne solange bei nem Kollegen. Mein Stiefvater bekommt auf seinem Konto über meinen Namen ALG 2 und Kindergeld. Doch er weigert sich, mir jetzt mein Geld, was mir, denke ich mal zusteht, zu geben. Ich selber habe also momentan keinen Cent und weiß auch nicht, was ich da jetzt machen soll. Ich hoffe, mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Auszug erzwingen?

Hallo liebe Community, meine Eltern wollen mich am 30.09 rauswerfen aus unserem zuhause, sie geben mir zwar mein Kindergeld in Höhe von 190€ und auch mein Unterhalt in Höhe von 404€ was zusammen etwa 600 € entspricht , jedoch kann ich mir dann lediglich eine Wohnung leisten , aber kein Essen , daher meine Frage , ob das rechtens ist , was sie da machen , oder dürfen die mich , da ich zur Zeit zur Schule gehe( Abitur) und keine Ausbildung habe mich mit 20 vor die Tür setzen . Hoffe auf für mich wertvolle Informationen eurer seits und wünsche allen ein schönes Wochende

...zur Frage

itunes guthaben kaufen mit paysafecard?

kann man mit einer paysafe card itunes guthaben kaufen wenn ja wie muss ich das machen?

...zur Frage

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?