Paysafe card kombinieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quatsch, natürlich geht das noch.

DerFragende97 11.02.2013, 21:39

und wie und wo xD

0
RICHIII 11.02.2013, 21:43
@DerFragende97

Wenn du zahlen musst, landest du auf der paysafe-card website und unter dem Kästchen, indem du den Code eingeben musst ist ein Feld mit "Karte Kombinieren" oder so ähnlich da kannst du mehrere Codes nacheinander eingeben

0
onomant 11.02.2013, 21:52
@DerFragende97

Unter dem Link von RICHIII steht doch dass es nicht geht

Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.

Keine Ahnung warum er ihn als Beweis gepostet hat dass es doch gehen soll.

1

Früher konnte man das, heute nicht mehr !

Mfg GameTuber

DerFragende97 11.02.2013, 21:36

Verdammt wollte mir WarZ holen und mir feheln 1.21 cent

0
GameTuber 11.02.2013, 22:21
@DerFragende97

Ja, ist mir auch schon oft passiert das mir ein paar Euros fehlten ... Früher war es eindeutig besser.

0

Was möchtest Du wissen?