Paysafe Card gegen Items handel? Wie sicher?

3 Antworten

Zum Beispiel auf elitepvpers könntet ihr nach einem (vernünftigen) Middlesman suchen.

7

danke

:D

0

Wow, wenn du nicht mal sagst um welche Website es sich handelt wie sollten wir dir dann helfen? 

mach das nicht ohne Midman. Ansonsten wirste zu 100% abgezogen

7

jaja ich weiß das ist schon klar. aber gibt es eine website die als midman dient?

0
6
@Karlo5

weiß ich nicht. ich interessiere mich wenig für skins. ich will lieber endlich DMG werden^^

0

Wurde gerade gescammt csgo?

Servus Leute.
Wurde gerade gescammt, hab meine ak und ein Knife verloren. Der Scammer war lvl. 160 bei steam also dachte ich er ist legit. Er hat mir auch viele Screenshots geschickt als Beweis das er das tauschknife gerade kauft etc. Hab jetzt ein Ticket bei steam eröffnet (support) und denen den Chat und meinen Handelsverlauf geschickt etc. Gibt es für mich Hoffnung das ich meine Items zurückbekomme? Hab denen auch den link von Steamrep geschickt, wo der scammer gebannt wurde .... ich hab ihn meine items zu erst geschickt weil ich ihn vertraut habe und dann hat er mich geblockt. Wie gesagt er war lvl. 160 oder so und hatte über 100 Kommentare auf seinen Profil das er legit ist.

...zur Frage

CSGO Knife gescammt was tun?

Ich wurde gescammt. Der Typ hat gesagt er gibt mir 250 euro für mein bayonet tiger tooth via paypal. Ich habe ihm geschrieben das wir es machen können. Hab ihm den handel mit meinen knife geschickt und immer noch nix bekommen. Kann ich ihm jetzt wegen Betrug oder so anzeigen?

...zur Frage

3x 10€ Paysafecard als 25€ und 5€ nutzen

Kann ich 3x 10 € PSC kaufen und die als 25€ und 5€ einlösen ?

...zur Frage

Gibt Steam dann die Items zurück?

Hi Leute,

und zwar: Eine person A sagt zu einer Person B, er gibt ihr/ihm eine 100€ psc card für ein Knife. Person B ist einverstanden & schickt eine Handelsanfrage mit dem Messer an Person A.

Wenn Person A jetzt das Messer hat & Person B keine PSC gibt sondern blockiert, wird der Steam Support dann Person B das Messer zurückgeben & Person A "bestrafen" ?

Hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben :)

...zur Frage

kann ich gescammt werde (CSGO)?

Hallo, komischerweiße wollen zurzeit alle mein Butterfly Knife I Urban Masked im Battle Gabe (50-60€) traden, gegen Items im Wert von 100€ z.b ein Flip Knife slaughter FN, nur was ich nicht verstehe? kann da irgendwas besonderes sein? Und dazu fragt mich der eine noch ob mein Knife bei OP Skins verkaufbar ist und ich soll es mal für 9999$ reinstellen damit er es sieht, kann ich irgendwie so gescammt werden?

...zur Frage

Skins mit PSC kaufen?

Wo kann ich CSGO Skins mit Paysafe kaufen? Ich möchte nicht auf dem Steam Markt kaufen da ich mit den Skins gamblen möchte und bei Steam eine 7 Tage Handelssperre nach kauf kommt.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?