Paysafe-Card Betrug Konsequenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was passieren wird, ist das er am Ende gar nichts mehr auf der PSC hat ^^

Wenn so etwas funktionieren würde -was nicht der Fall ist-, wäre es Betrug, das wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Da dein Freund aber vermutlich noch nicht volljährig ist, wird es wohl bei ein paar Sozialstunden bleiben...

Hallo,
Paysafecard und Paysafecard-Partner bieten keine Möglichkeit das Guthaben einer Paysafecard zu verdoppeln. Wohlmöglich handelt es sich dabei um einen Betrugsversuch, seitens der Betreiber der Webseite. Es ist davon abzuraten.

Danke, ich habe ein YT-Video gesehen, in dem ein Typ den Support angeschrieben hat und darauf eine 2 PSC bekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?