Paysafe card Altersfreigabe?

4 Antworten

Rein rechtlich kannst du sie kaufen sobald du beschränkt geschäftsfähig bist, also ab 7 Jahren. Und das im Rahmen des Taschengeldparagraphen.
Viele Geschäfte geben die erst ab 16 oder 18 raus. Aber das entscheiden die dann für sich.

Danke, aber wieso hat der Besitzer dann so getan als ob es selbst verständlich wäre das es nicht erlaubt ist für unter 18?

0

Hol dir eine normale ps4 karte, versuch es in mehreren läden oder tankstelle, mich lassen sie auch öfters durch musst probieren. Oder frag deine eltern ob die mitkommen, dann geht es aufjedenfall

Ich weiß nicht ob ich es nochmal probieren will weil der Verkäufer echt unfreundlich war. Trotzdem danke für die Antwort

0

Bei mir ging das immer, da hatte niemand was gesagt bei Rewe zum Beispiel oder Edeka. Musst halt mal wo anders probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Ok dann versuch ich es noch woanders als bei einer Tanke. Weißt du ob es in Deutschland Automaten dafür gibt?

0

Nein darfst du noch nicht ab 12. Es muss ein Erwachsener mit

Aber warum steht online dann was anderes und alle anderen sagen es gibt keine Beschränkung?

0

Was möchtest Du wissen?