Paysafe alles vergessen?

2 Antworten

Wenn du auch deine e-Mail vergessen hast gar nichts

Gibt es eine 75 Euro paysafe Karte und ab welchem Alter darf ich Sie kaufen und einlösen, brauch man dafür ein Konto bei paysafe und?

...zur Frage

gmail passwort vergessen und neues handy! bitte helft mir

hallo :)

kann mir bitte jemand helfen? ich habe mir vor langer zeit eine gmail konto angelegt. Habe da auch meine Handynummer angebeben. Jetzt muss ich UNBEDINGT wieder in dieses konto rein, weiß mein passwort aber nicht mehr. dann dachte ich, ich kann mir ne sms zuschicken lassen aber verdammt.. ich hab n neues handy und somit auch eine neue nummer.. wie kann ich wieder an das konto kommen? ich hab da schon alles probiert bei google bitte helft mir es ist echt versammt wichtig :(

...zur Frage

YouTube Gmail Adresse vergessen, weiss aber Passwort und Nutzername

HILFE! Meine Freundin und ich haben einen gemeinsamen YouTube Kanal. Ich wollte mal wieder reinschauen, aber ich weiss meine Gmail Adresse nicht mehr!!! Ich weiss nur das Passwort und wie ich da heisse (also Nutzername). Ich habe da auch keine Telefonnummer angegeben und mit der Gmail Adresse noch keine E-Mails verschickt! Wie schaffe ich es, mich bei YouTube anzumelden, oder meine Gmail Adresse herauszufinden??? Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Passwort vom Sinusbot ändern ohne im Webinterface angemeldet zu sein?

Ich habe mein Passwort vergessen kann ich dies irgendwie zurücksetzen oder gibt es ein paswort wo auch geht (ich habe es nie geändert und nutzername auch nicht)

...zur Frage

Steam captcha funktioniert nicht?

Ich habe mit einen Steam Account erstellt , nun habe ich das Passwort vergessen und habe auf "Passwort oder Nutzername vergessen" getippt und die Daten eingegeben aber das captcha war immer falsch kennt jemand die Lösung ?

...zur Frage

Pokémon Go Konto per Nutzername wieder bekommen?

Hallo, ich habe ein Pokémon Go Konto per Google erstellt. Da ich jetzt ein neues Handy habe möchte ich nicht von neu anfangen, das Problem dabei jetzt ist, ich habe meine Email Adresse vergessen und weis nur noch mein Benutzername und Passwort. Könnte ich mein Konto irgendwie zurück bekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?