Paysafe 100% sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist zu 100% sicher. Der personausweis ist nur um sicher zu gehen das auch du der eigentümer des Accounts bist den du erstellst

Paysafe ist 100% sicher, ich schätze, die rede ist aber von PayPal.

Ja, es ist sicher. Das heißt aber nicht, dass du bei illegalen aktivitäten Anonym bleibst. Um Paysafekarten zu benutzen brauchst du kein Konto bei Paysafecard. Die PSC's bekommst du bei Tankstellen etc.